Montag, 19. April 2010

beeindruckt

wie es so ist wenn man im internet unterwegs ist, stolpert man immer wieder über gewisse dinge. und schwer beeindruckt hat mich silvia trkman.
ich kann allen nur empfehlen sich mal bei ihr auf der homepage umzuschauen!

http://silvia.trkman.net/
und neuerdings gibts da noch ne neue page von ihr http://silvia.trkman.net/lolabu/
und auch ihr youtubekanal ist echt sehenswert http://www.youtube.com/LolabuLand

man könnte glatt meinen ich bekäme was für's werbung machen, *lach*. nein! ich finde es einfach toll was für eine beziehung sie zu ihren hunden hat! ich kann gar nicht in worte fassen wie schön ich es finde, diese freundschaft zwischen ihr und den hunden zu sehen. denn genau das ist es was ein gutes mensch-hunde-team ausmacht, die liebe zueinander. die freude zusammen etwas zu unternehmen. alles andere, erfolge, auszeichnungen, anerkennung von anderen ist doch im grunde pups-egal, hauptsache man hat spass miteinander! darum geht es!

Keine Kommentare: