Dienstag, 13. Oktober 2009

unglaublich!...

es gibt echt leute die sollten keinen hund halten dürfen!...

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Leider, leider gibt's davon zuviele ...
Und schwer ist es, dagegen etwas zu unternehmen ...

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

wirklich traurig sowas!...

Doreen hat gesagt…

man könnte ertarnte mit einem stempel versehen damit sie es nicht nochmal versuchen ;o)

kenne auch einige wo man nur den kopf schütteln kann..aber sie haben das mindeste an verstand an den hund gebracht sodas es leider immer noch genügend ist.

schade um so wenig tierschutz wo man es wirklich brauch.

Monique Vesely hat gesagt…

Was ist denn passiert? Hab ich was nicht mitbekommen?

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

nö... erzähls dir dann mal.