Samstag, 24. Oktober 2009

familie

da mein brüderchen an seinem geburtstag im militär war haben wir heute ein wenig nachgefeiert. zuerst gabs lecker latte macchiato und dann haben wir zusammen mittag gegessen. 3 geschwister auf einem haufen ;O) das gibts auch nicht mehr so oft.







Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Happy birthday nachträglich unbekannterweise! Aber es überrascht mich - wenn du am Wochenende von Familientreffen erzählst, gibt's es doch normalerweise auch immer was aus der Cocktailbar. Waren die Latte tatsächlich ohne fantasievolle hochprozentige Zugaben? ;)

LG
Steffi

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

hihi... das war wirklich ein "baby"-latte! ohne nix, nur mit zucker drin! :O)