Mittwoch, 14. Oktober 2009

liebes tagebuch

heute morgen hat uns mami die neuen wintermäntelchen angezogen. ich mag meins nicht so... da ich ja eine super-schlanke figur habe ist es irgendwie ein bisschen zu gross und sitzt nicht so schön figurbetont. aber warm gibt es!
aber ich mag mich darin noch nicht so richtig bewegen und so. auch mein geschäft erledige ich darin nicht so gerne. mami sagt ich gewöhn mich schon noch dran. bäh!
aber als sie mir dann ein stöckchen geworfen hat, hab ich für einen moment vergessen dass ich das ding anhabe und bin rumgeflitzt :O) dobby scheint das mäntelchen überhaupt nicht zu stören... ok, er ist ja auch ein mann, dem ist es egal wie er aussieht. er hat sowieso das gefühl er sei der grösste. angeber der!...

deine lynn
PitaPata Dog tickers
PitaPata Dog tickers