Mittwoch, 21. Oktober 2009

käääääseeeee

mmmmffff fein mjammm!... gestern war wieder nilpentreffen*. wir haben die raclettstube unsicher gemacht und fein käsefondue gegessen. und so wie wir nilpen nur mal sind war's wieder eine herausforderung für unsere lachmuskeln :O) :O) :O)
freu mich schon aufs nächste treffen mit wichtelgeschenk! :O)

*nilpen: 5 leute die vor ewigkeiten einmal zusammen in einer firma gearbeitet haben. keiner arbeitet noch dort, aber den kontakt zueinander haben wir trotzdem nicht verloren.

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Wow! Das finde ich großartig! Oft ist es leider so, dass man Kollegen aus den Augen verliert, wenn man nicht mehr in der Firma ist. Dass ihr euch immer trefft, obwohl keiner mehr in der Firma ist und ihr sonst auch nicht zusammen arbeitet, finde ich super!

Liebe Grüße, Kirstin