Freitag, 30. Oktober 2009

schon wieder ein video! ;O)

oje, leute! momentan bombardiere ich euch ein bisschen mit den videos ;O) ich hab heute wieder 3 gemacht und zwei davon poste ich sicher hier in meinem blog. und hier kommt das erste davon. lynn hat sich heute mal wieder ein riesen stöckchen ausgesucht im wald, höhö...

ich sollte mir wohl mal eine gescheite kamera wünschen... die qualität ist ja zum heulen!... ;O)

Kommentare:

Remmy hat ein Zuhause hat gesagt…

jaja so ist das mit den stöckchen
warum liegen davon auch soooooooo viele im wald rum
grin

die quali wird aber grundsätzlich von youtube etwas runtergeschraubt..... aber du kannst die filmchen ja auch direkt hier in blog hochladen, da ist die quali etwas besser

pfotenknuddel
remmy

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

hihi...

hier im blog lade ich keine videos mehr hoch. dauert eeeeeewig! und wenn ich sie bei youtube reinstelle kann ich den link auch andersweitig verschicken.