Sonntag, 11. Oktober 2009

agimeeting birmensdorf

heute war ein agimeeting in birmensdorf. und da einige aus dem hundi-forum gestartet sind, war ich natürlich dabei um zuzuschauen. cool war auch dass viele andere foris da waren.








Kommentare:

violett hat gesagt…

Wie ich sehe, hattet ihr viel Spass.
Und was sehe ich noch: Einen Airedale!
Da war aber nicht nett, wo ich mich doch hier unter der Sonne von Californien schon fürchterlich nach meinem Mischka verzehre *gg*
Liebe Grüsse
violett

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

hallo violett
tut mir leid aber das war kein airedale. dafür ist er zu klein. müsste mal nachfragen was für eine rasse chrisu genau ist.
geniesse lieber die sonne! hihi...
liebe grüsse aus der nasskalten schweiz, brrrr...

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

so ich habe kurz nachgesehen. es ist ein WELSH-TERRIER.

nelly.kohler@bluewin.ch hat gesagt…

Gebe auch noch meinen Senf dazu war ja dabei und habe Videofilme Gedreht und habe mich riesig gefreut dass ich Dobby , Lynn und Veronique mal kennenlernen durfte war super und es sind zwei süsse Hunde und sobald ich den Gibs weg habe wird es sicher ein Treffen geben mit Shorty und den beiden.PS:Du hast eine super Homepage Gratuliere.
Grüsschen Nelly und immer noch ohne Shorty

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

danke nelly! da freu ich mich schon besonders drauf shorty endlich kennen zu lernen!