Samstag, 6. Juni 2009

spaziergang mit jasco und tarja

juhuuu, heute haben wir mit f., jasco & tarja wiedermal einen ordentlichen spaziergang gemacht. wir hatten sogar glück und das wetter hat gehalten. bewölkt zwar, aber kein regen und total angenehme temperatur.

sanftmütiger jasco

tarja sagt halllooooooooo ;O)

ich hab f. zum aussichtspunkt geführt den mir das päärchen letzte woche gezeigt hat. dort oben haben wir dann eine kurze pause gemacht und geplaudert.


lynnie streckt das näschen in die luft 


tarja ist schon richtig gross geworden und macht meinen mit ihren super-mega-tollen-fledermausohren konkurrenz, hihi... wie süss!



eingebildeter dobby *grins*
zum abschluss haben wir dann noch ein gruppenfoto dort oben gemacht, bevor es wieder auf den rückweg ging. ist leider ein bisschen unscharf, wie ich gerade bemerke *schade*.


tja, und jedes mal wenn wir pause machen, wollen meine beiden -und vorallem lynn- auf meinen schoss. naja, und dann sehen meine hosen dann eben manchmal so aus:


es war einfach wieder ein toller spaziergang, in einer wunderschönen landschaft!

Keine Kommentare: