Freitag, 19. Juni 2009

it's raining men ♫ ♫ ♪ ♫ ♪

oder: i'm singing in the rain... ♪♪♫♪♫♫ :O)

aaaaahhh, ich liebe den regen! und heute regnet es. wie schön! meine hundis sind zwar nicht ganz meiner meinung, aber so lange es nicht aus kübeln schüttet gehts.
abgesehen davon dass ich den regen schon von kindsbeinen an mag, hat er noch viele andere vorteile.

1. ich hab nicht so heiss
2. keine farradfahrer
3. keine jogger
4. keine spaziergänger
5. fast keine anderen hundehalter
6. drinnen ist es kuschelig, gemütlich und heimelig

höhö... das tönt ja fast so als ob ich andere menschen hasse. nein, nein, so ist das nicht. aber ich mag es "allein" mit meinen hundis unterwegs zu sein. mit jemandem zusammen spazieren gehen ist was anderes, das liebe ich auch. aber die begegnungen mit fremden sind manchmal etwas "nervig". und da es solche tage wie heute ja schliesslich nicht oft gibt, geniesse ich sie in vollen zügen.

1 Kommentar:

Doreen hat gesagt…

ich liebe den warmen sommerregen, wenn man nur wenig anhat und riesengroße weiche tropfen auf einen runterkommen.. leider ist unsere oma genauso wenig begeistert.. sie schüttelt sich sobald sie nur eine regenwolke sieht und es geht keinen schritt weiter.nochmehr liebe ich es aber im winter wenn es schneit rauszugehen, dicke flocken, dunkel und dann nach hause kommen.. dann kommt man ganz anders nachhause, es ist viel heimicher

lg doreen