Mittwoch, 24. Juni 2009

hundeviecher ;O)


ich finde diese zwei bilder könnten in der zeitung unter der rubrik "finde den fehler" stehen. höhö...


Kommentare:

Doreen hat gesagt…

grinz... stimmt.. aaalso.. hm.. einmal leuchteaugen einmal nicht ööööhm.. einmal sieht man das körbchen einmal nicht.. noch mehr??


und?? was hab ich gewonnen??

also nur mal so am rande.. unter nem neuen auto + passender garage mit einfamilienhaus dranne geh ich dir nimmer von die hacken meine liebe ;o)


lg doreen

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

höhö... du hast lynns ohren vergessen! miiip, tut mir leid! hihi...

Doreen hat gesagt…

och menno.. und ich hab schon die umzugsfirma bestellt

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

chrchrchch... wenns schöne männer sind lass sie doch trotzdem kommen! ;O)

Doreen hat gesagt…

hmmm.. auf die idee bin ich ja noch garnicht gekommen... aber das wetter ist blöde.. die kommen alle mit rollkragen und pudelmütze.. und bei meinem glück stehen die dann kurz vor der rente ;o)

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

du musst denen halt sagen dass du gaaaaaanz schwere möbel hast. dann schicken sie nur die jungen und knackigen. die die noch ein bisschen saft in den knochen haben ;O)
und die heizung stellst du auf volle pulle, dann ziehen die sich von ganz allein wieder aus, hihi...

Doreen hat gesagt…

mensch... von dir kann ich noch lernen .. werde mir mal paar notizen machen.. lach

BamBams Frauchen hat gesagt…

Bei denen mit dem Saft in den Knochen fehlt er meistens im Gehirn. *kicher* Aber je nachdem, was man vorhat, braucht man das ja nicht. *nochmalkicher*

Ääääh.... jaaa.... Also nochmal zu den Fehlerbildern: Auf dem ersten ist rechts ein Gremlin, oder?

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

gröhl! genau!!! für den gremlin gibt 100 punkte *lach-mich-tot-kicher-gacker...*