Dienstag, 30. Juni 2009

agility

ich hab ja ganz vergessen zu erzählen. am letzten freitag waren dobby und ich wieder im agi-training. es war toll! dobby macht das so gut! er ist ein echtes naturtalent :O) wir können schon ein paar hindernisse hintereinander *stolz-bin*. mit dem tunnel tun wir uns noch ein bissel schwer, dobby kommt beim ersten versuch meistens wieder zum gleichen loch wieder raus, höhö... ausser der tunnel ist gerade, dann gehts besser. der steg war ihm plötzlich wieder suspekt. da mussten wir wieder von null anfangen. aber nach 5min. war's wieder wie vorher.
unsere trainerin ist begeistert von dobby und ich auch!
wir bleiben fleissig dran und am nächsten freitag haben wir das nächste training.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hallo, Veronique :o)

Agility find' ich toll. Haben wir bei unserem Benno leider versäumt. Ich hoffe, du zeigst uns auch bald mal ein paar Bilder davon? Würde mich riesig interessieren!

Liebe Grüße, Kirstin

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

ich würde liebend gern bilder vom agility reinstellen! nur hab ich niemanden der mich dabei knipst. ich hoffe das ich irgendwann mal jemanden überreden kann diese aufgabe zu übernehmen.

BamBam hat gesagt…

Nööö, das wär nix für mein Frauchen. Die ist nicht schnell genug.
SchnuffWuff
das BamBam

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

höhö... dobby ist super-schnell und ich komme jedes mal mächtig ins schwitzen und schnaufen!

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

@bambam
ich wollte auf eurem blog auch schon mal einen kommentar hinterlassen, aber leider ging das irgendwie nicht :O(