Montag, 8. Juni 2009

forks ich komme! :O)

habe soeben eine mail bekommen dass meine bestellte dvd "twilight, bis(s) zum morgengrauen" morgen verschickt wird. somit sollte sich am 10.6. (erscheinungsdatum CH) bei mir eintreffen. *hibbel* *freu*

eine tolle nachricht an einem "bad-hair-tag". heute ist irgendwie alles doof.
wir hatten schon am morgen früh eine unerfreuliche hundebegegnung inklusive motzerei meinerseits an die andere hundehalterin (ich kanns manchmal einfach nicht lassen meinem ärger luft zu machen). so war meine laune schon morgens um viertel vor acht im a***.
naja und wenn frau einmal schlechte laune hat geht das meistens nicht so schnell wieder weg ;O)

1 Kommentar:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Och, Veronique ... An solch' besch...eidenen Tagen solltest du dir einfach noch ein paar Minuten Extraschmusereien mit deinen Kleinen gönnen - und schon geht's dir wieder ein bisschen besser ;)

PitaPata Dog tickers
PitaPata Dog tickers