Sonntag, 22. März 2009

party-time


am donnerstag hab ich meinen geburi mit meinem schatzi gefeiert

fleissig am auspacken.


die hundis hatten besonders freude an der üppigen dekoration, die mein schatz vorbereitet hat. vorallem die ballone haben ihnen sehr gefallen.


yeah, sushi gutschein!!!


oh... nicht sushi selber essen, sondern sushi SELBER MACHEN!
haha, hab ich mich zu früh gefreut! aber selber machen ist auch toll!



heute hab ich mit meiner familie gefeiert

dobby mit frauchen


beide viecher mit frauchen


lynn mit frauchen


mein geburi-kuchen


dem kuchen gehts an den kragen! haha!


ich zeigs dir!!! ;O)


lecker, quarktorte!


mein schwöschterli und ich


da ich von den anderen noch nicht weiss ob es für sie in ordnung ist wenn ich fotos von ihnen reinstelle, hat es im moment nur von mir und moni welche drin. ich frag noch nach und editiere diesen post ev. später noch.


also habe mir noch das eine oder andere einverständnis geholt. schatzi wollte lieber nicht gepostet werden und mein mami fand die bilder von sich nicht so schön.


papsi und ich


mein brüderchen ist schon früh weggeschnarcht. ist ein bisschen geschlaucht vom militär.


lynn nützte das für ausgedehnte bergtouren aus ;O)

Keine Kommentare: