Montag, 9. März 2009

HAPPY BIRTHDAY DOBBY!!!


dobby mein schatz, ich wünsche dir von herzen alles liebe zum geburtstag!!! heute vor einem jahr hast du das licht der welt erblickt und mich zur stolzen hunde-mami gemacht. sobald ich durfte kam ich dich regelmässig besuchen und konnte deine entwicklung vom blinden, krabbelnden knäuel bis zum tolpatschigen welpen mit 10 wochen miterleben. auch wusste ich in der zeit schon dass mit deinem herzchen etwas nicht stimmt. trotzde
m war ich der glücklichste mensch der welt als ich dich endlich mit nach hause nehmen durfte.
dann kam die diagnose vom tierspital: inoperabler herzfehler, lebenserwartung höchstwahrscheinlich unter einem jahr.
oh mein gott! ich war am boden zerstört und konnte nur noch weinen. ich konnte einfach nicht glauben dass du, der so lebendig und frohen mutes war so schwer krank sein sollte. ich musste lernen damit zu leben dich eventuell früher zu verlieren.
irgendwann -es hat lange gedauert- musste ich nicht mehr die ganze zeit dran denken.
du hast dich trotz deinem schweren schicksal prächtig entwickelt und bist
ein prachtskerl geworden!
ich hoffe dass wir noch viele tage, monate oder sogar jahre zusammen haben.
ich bin dankbar um jeden moment den du bei mir sein darfst.
dobby, ich liebe dich soooooo sehr!!!! HAPPY BIRTHDAY!



oder soll ich besser sagen: happy wuff-day? ;O)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Dobby,

auch wir gratulieren dir ganz, ganz herzlich zum Geburtstag und freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Spaziergang ;-)

Chilli, Dori + Thomas

veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

daaaaaaankeeeee!!! :O)

Monique Vesely hat gesagt…

Also Dobby, nachdem mich dein Mami zusammengesch... hat, dass ich dir nicht gratulliert habe zum Geburi auch von mir: hepi börsdei toooooo youuuuuuu! ;o)

veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

haha, wie dramatisch! danke! :O)