Dienstag, 3. Februar 2009

vor einem jahr...


ziemlich genau ein jahr ist es her als ich mich dafür entschieden habe einem hund ein zu hause zu geben. glücklicherweise wurde ich zufällig auf die english toy terrier aufmerksam, das beste was mir passieren konnte!
im februar 08 war mein erster besuch bei melanie (die züchterin von meinen schätzen). damals war dobby schon im bauch von enya. und ich bekam auch gleich eine zusage für ein hundchen. ich war so glücklich! am 9.3.08 war es dann so weit und die 3 kleinen buben erblickten das licht der welt. fortan besuchte ich melanie regelmässig. bis ich dobby dann am 12.5.08 zu mir nach hause holen konnte.
das heutige, schöne, sonnige wetter hat mich extrem an diese zeit erinnert. ich hab mich gefühlt wie vor einem jahr, als ich noch ohne hund die ersten "probe-spaziergänge" machte. hihi... ich wollte auf alles vorbereitet sein.
und als es dann endlich so weit war, flitzte dieses kleine ding durch meine welt :O)

Keine Kommentare: