Sonntag, 15. Februar 2009

familienfoto


man, man, man... nicht ganz einfach ein foto von uns dreien zu machen... vorallem wenn ich noch selber fotografieren muss :O)



dieses bild ist nicht wirklich der hit. ich fands aber witzig dass die beiden gleichzeitig gegähnt haben, haha...


ansonsten haben wir heute einen traumhaften spaziergang im winter-wunder-wald gemacht. es sieht echt aus wie im märchen mit dem vielen schnee... leider hab ich meinen fotoapparat im auto vergessen, mist! schade! 

Kommentare:

Monique Vesely hat gesagt…

Jeee, so cool! Und du trägst die Jacke von mir. :o)

Monique Vesely hat gesagt…

Übrigens, mir ist grad aufgefallen, dass dein Zeigefinder auf diesem Foto abartig lang aussieht, wie wenn er nicht mehr aufhören würde und irgendwo aus dem Fenster hängt... ;o) heheheeee...

veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

jaaaa deine jacke hab ich da an :O)
das ist eben mein zauberfinger, hehe...