Mittwoch, 18. Februar 2009

sonne


juhuuu die wetterfee war so nett und hat heute die sonne scheinen lassen :O) ganz lieb von ihr! das haben wir dann heute über mittag sehr genossen. es war zwar noch recht kalt, aber mit sonne gings. ich freu mich auf den frühling!!! und ich glaube die hundis auch.
ich wollte an dieser stelle einmal sagen wie stolz ich auf meinen dobby bin. er benimmt sich meistens so vorbildlich, auch wenn er, jetzt wo lynn noch so klein ist, nicht ganz so viel aufmerksamkeit bekommt wie sonst. wenn er nicht so artig wäre, hätte ich einen riesen stress gehabt mit ihm und einem welpen. aber so gings absolut toll. und jeden tag wirds entspannter, weil lynn machts jeden tag besser. 
ich hab jeden tag mehr freude an meinen zwei käfern! :O)






Keine Kommentare:

PitaPata Dog tickers
PitaPata Dog tickers