Mittwoch, 11. Februar 2009

meins, meins, meins, ...


es ist ja nicht so dass meine hunde zu wenig spielzeug hätten... aber natürlich wollen sie immer mit dem spielen was der andere gerade hat! :O)



man beachte die vielen spielsachen die da noch rumliegen...
der schuh gehört auch zum hundespielzeug, wird nicht
getragen. höchstens von lynn, auf dem kopf! höhöhö...


mein würschtli! gib es sofort her!!!

1 Kommentar:

Monique Vesely hat gesagt…

Ou Mann! Also in einem nächsten Leben will ich auch als Hund auf die Welt kommen (auch wenn dies die Buddisten, oder wie die heissen, als die Schlimmste Art betrachten, wie man wiedergeboren werden kann...).
Den ganzen Tag spielen, gestreichelt werden, fressen, rumrasen und schlafen. Hey, ist das nicht ein fantastisches Hundeleben! Ich will auch!!!
Grüsse aus dem Büro-Alltag!
*Moni*