Samstag, 21. August 2010

bemerkenswerte sätze

also leute, es gibt ja menschen die sind noch bekloppter als ich ;O)
letztens auf dem spaziergang, sah ich in einiger entfernung einen älteren mann mit chihuahua sitzen. kaum hatte er uns entdeckt, schwupps, holte er sein hundi auf den schoss. als ich näher kam meinte ich: "keine angst, die tun nix." hahaha, nun gehöre ich auch zu denen die sowas rauslassen, chchchch... da meinte er nur: "er hat angst, die sind zu gross."
pruuuuuusst! ich konnte mir ein "aja genau!" in einem etwas ironischem ton nicht verkneifen... *grins* ich weiss, eigentlich sollte gerade ich verständnis für andere kleinhundehalter haben. aber dieses argument war schon ein bisschen... lustig! :)))) meine hunde zu gross??!?! kicher... eine freundin meinte zu mir, ich solle das geniessen, so was werde ich bestimmt nie wieder zu hören bekommen. hihi... stimmt!

1 Kommentar:

violett hat gesagt…

Du hast ja auch gefährliche Hunde.:) Bei so einem Mini-Dobermann- man sieht es ja am Gebiss - hilft nur "´Rette sich wer kann"
LG
violett