Donnerstag, 24. September 2009

shopping

oh man! :O( ich wollte gestern schuhe kaufen... wer mich besser kennt weiss dass ich winzige füsse habe. gr. 34 / 35. das heisst ich bin öfters in der kinderabteilung unterwegs :O)
ich wollte schlichte, schwarze ballerinas. also hab ich mich bei den kindern durch die gr. 35 und 34 probiert. ihr glaubt es nicht, aber ausnahmslos alle modelle waren mir zu breit! was haben denn diese kinder für flossen?!?!
ich will auch schuhe kaufen die mir passen!
oh man wieso hab ich so baby-füsse??!?!!? grrrrrr!...

Kommentare:

Monique Vesely hat gesagt…

Also das ist so: Babyhirn -> Babyfüsse... chrchrchr... :o) Aber mach dir nichts draus, ich bring beim nächsten Besuch einen Fleischhammer mit und dann klopfen wir deine Laatschen ein bisschen flacher und breiter... chrchrchr...

Aber es ist schon lustig, ich war gestern auch auf Schuhsuche... ist das jetzt ein morphogenetisches Schuhfeld oder einfach schwesterliche Telepatie? Uuuhhh, spoooky!

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

wouahahahahaha!!! *fiiiiiiies*!!!! *dir-eins-auf-den-deckel-klopf* -> "hast n schönen flachen schädel flachschädel!" gröhl!
uuuuhhhh, der schuhvirus greift um sich! kann man das auch schon impfen? ;O)

Doreen hat gesagt…

ohje... ist wirklich schwierig da was zu finden ..

aber die kinderschuhe haben für die kinder 35 die richtige größe..irgendwann gehen sie nur noch in die länge die füße..deine fußbreite wird eine kinderschuhbreite der größe 31 haben in etwa..

ich hoffe du findest deine schuhe

glg doreen

nur noch 2 tage..ich bin hibbelig ohne ende