Sonntag, 13. September 2009

liebes tagebuch

yeah war das geil gestern! :O) da war die ganze zeit so ein typ der frisbee für uns geworfen hat. diese scheibe war mir eigentlich ziemlich egal, aber es war cool mit den anderen hunden zu rennen. und ich bin immer in einem affenzahn hinter her!
und dann war dann noch einer da der zwischendurch immer gudis verteilt hat. ich war natürlich so clever und hab immer doppelt bis sogar vierfach abgestaubt, hähä... ich bin eben schlau!

und irgendwann war ich dann recht müde und habs mir auf mamis schoss gemütlich gemacht und eine runde gepennt. aber nicht lange, weil ich musste unbedingt noch mit lucy spielen! die ist echt cool! wir haben dann immer ums stöckchen gestritten und sind zusammen gerannt. ich glaub das ist im moment meine beste freundin.
und dann hatte ich grossen durst und hab ganz viel wasser aus dem brunnen geschlürft. ich kann das nämich schon!

so das war mal mein bericht von gestern. ich muss jetzt wieder irgendwas machen gehen. ich weiss noch nicht was, aber mir fällt schon was ein :O)

deine lynn

1 Kommentar:

violett hat gesagt…

Schön, dass Du soviel Spass hattest!
Gruss Mischka