Samstag, 12. September 2009

ETT Spaziergang in Igis GR

heute haben sich wieder einige ch-ett-besitzer zum spaziergang getroffen (1 zwergpinscher war auch dabei). diesmal haben wir igis im bündnerland unsicher gemacht. ich hab mich nicht mal verfahren und igis auf anhieb gefunden ;O) und mit der neuen westumfahrung ist man auch schneller als früher. den treffpunkt vor ort zu finden war dann schon etwas schwieriger. da ich ja allein unterwegs war und keinen co-piloten hatte der mir die wegbeschreibung vorlesen konnte. aber zum glück fuhr - als ich gerade die wegbeschreibung studierte - ein auto mit einem ett drin sitzend vorbei. da hab ich gleich angedockt und bin in dessen windschatten direkt zum treffpunkt geführt worden ;O)
nach einem tollen spaziergang haben wir es uns auf einem grillplatz gemütlich gemacht, grilliert und geplaudert. es ist immer wieder schön wenn so viele ett's zusammen spielen und rennen.





der heimweg war dann nicht ganz so prickelnd. auf der höche der raststätte glarnerland stand ich im stau :O( die nächste halbe stunde gings nur im schneckentempo weiter *stöhn*. aber schlussendlich hab ich's doch noch nach hause geschafft. die hunde sind hundemüde *gröhl* und pennen!

ich hab auch noch 2 videos gemacht. mal sehen ob das was geworden ist. wenn ja gibts die dann später.
und HIER gehts zum fotoalbum von heute.

Keine Kommentare: