Montag, 18. Januar 2010

wenn der postpote ganz früh klingelt...

... bringt er ganz tolle sachen!!! =O)
es war 7h morgens.
ich habe tolle sachen in amerika bestellt. einen tummy warmer und einen winter coat (diesen sogar nach mass) für lynn. sie hat den wintermantel heute morgen schon probegetragen und ich bin hell begeistert! der beste den sie bis jetzt hatte! fotos folgen wahrscheinlich heute abend.
der einzige wermutstropfen ist, dass es doch genug gekostet hat. aber für ein so gut sitzendes mäntelchen bin ich bereit das auszugeben.

2 Kommentare:

violett hat gesagt…

Na, dann bin ich gespannt auf die Bilder
LG violett

Monique Vesely hat gesagt…

Ja, der Postpote, werft ihn zu Poten ihr Purschen, wenn er so früh klingelt... =O) heheheeee....

PitaPata Dog tickers
PitaPata Dog tickers