Dienstag, 12. Januar 2010

liebes tagebuch

liebes tagebuch

ich kann schon bald im handstand laufen! 2-4 schritte schaff ich schon. ich laufe zwar nicht freiwillig so, aber wenn so viel blöder schnee liegt! ich mag den nicht an den füssen haben. so plattgelaufener geht noch, aber tiefschnee! *ja-seits-ihr-denn-deppert!*
mama hat sich fast kaputt gelacht, hatte echt angst dass sie sich in die hose macht! *aber-nein-die-ist-ja-schon-lange-stubenrein!*
mal sehen ob ich das noch perfektionieren kann.

deine prinzessin lynn

Kommentare:

violett hat gesagt…

Hallo Lynn,
übe fleißig weiter an der Perfektion. Dann kannst Du bald Dein Futter allein verdienen.
*lach*
Liebe Grüsse
Mischka

Lucy Terrorterrier hat gesagt…

he lynn, ich kann dich total gut verstehen. übe auch fleissig den handstand! weiss auch nicht wo das viele weisse, kalte ekelzeug herkomm, aber soll endlich wieder abhauen! dann kann ich auch wieder normal pipi machen, ohne das mir mein *du-weisst-schon-was* fast im schnee anfriert!
liebe grüsse lucy

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

liebste terror lucine ;O)

es ist echt eine zumutung! aber immerhin ein bisschen weniger schlimm als wenn es nass vom himmel kommt!