Samstag, 16. Januar 2010

neues video

lynn balanciert gudis auf ihrer nase ;O) leider hab ich mich bei der
videobearbeitung etwas verschnitten und zum teil das
auflösekommando (clicker) rausgeschnitten. lynn hat aber immer
brav darauf gewartet, man sieht es nur nicht.

2 Kommentare:

Monique Vesely hat gesagt…

Für einmal gefällt mir sogar die Musik bei deinen letzten beiden Videos... muss mir den Typen mal ein bisschen näher anhöhren im iTunes... =O)

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

ja, der macht echt tolle musik und man darf sie für die youtube videos benützen. vielleicht gefällt es dir auch besser, weil ich im hintergrund mein gebrabbel drin gelassen hab (zwei tonspuren).
geh mal auf seine homepage, man kann die musik auch kostenlos aufs itunes laden.

PitaPata Dog tickers
PitaPata Dog tickers