Sonntag, 23. August 2009

später am nachmittag waren wir noch am fluss. an dieser stelle kann man super ins wasser laufen. mit dobby war ich letztes jahr öfter dort um ihn ans wasser zu gewöhnen. dieses jahr hab ich es zum ersten mal dort hin geschafft. ich konnte auch noch meine mutter überreden endlich mal wieder mit uns mit zu kommen. und so wurde es ganz lustig. und ich konnte sogar lynn dazu bringen ins wasser zu kommen. auch wenn es ihr überhaupt nicht geheuer war, kicher...



iiiiii, das ist ja nass!



muss ich da wirklich rein?

mamiiiii, ich finds noch nicht so toll...








dobby hat ein mädel gefunden dass er umwärben konnte



1 Kommentar:

Monique Vesely hat gesagt…

Geil! Durch die spezielle Optik im Wasser sieht es so aus, wie wenn die Hundis Stummelfüsse hätten... heheheee...