Donnerstag, 27. August 2009

stinki-pansen Smilie by GreenSmilies.com

dienstag ist bei uns pansentag. bisher habe ich so einen fertig gewolften, grünen pansen gefüttert. allerdings hatte dobby davon am folgetag immer probleme. er wollte nicht fressen und hatte ev. auch etwas bauchweh. könnte sein dass diese kühe so "grusiges" saures-silage-heu zu fressen bekommen, wer weiss!... dann hab ich in meinem laden des vertrauens www.luckypets.ch gesehen dass sie auch bio-pansen da hat. sieht zwar echt eklig aus so ein klumpen kuhmagen, aber seit ich diesen füttere gehts dobby prima! und er frisst ganz normal am nächsten tag. und im angetauten zustand lässt sich der pansen auch ganz gut portionieren.
was macht man nicht alles für die lieben viecher! Smilie by GreenSmilies.com

Keine Kommentare:

PitaPata Dog tickers
PitaPata Dog tickers