Samstag, 8. Mai 2010

schreibfaul

es ist zur zeit etwas stiller auf meinem blog. wir sind aber immer noch da =O) kreatives tief? vielleicht... und sonst noch viel anderes zu tun.

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

sowas brauch jeder mal.. wirst sehen..danach gehts wieder wie am schnürrchen ;o)

wir halten die stellung und warten auf neues..

glg doreen und lotta

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

oh, das ist lieb von dir! :)

violett hat gesagt…

Oh, das geht mir schon länger so. Da ich auch mindestens 8 Stunden arbeitsmäßig außer Haus bin, Mischka auch noch seine Zeit braucht, zwinge ich mich dazu, wenigstens 1 Post in der Woche zu schreiben. Wenns mehr werden, auch gut. Aber Stress deshalb, nee, tue ich mir nicht an. Ich will auch nicht immer vom Alltag berichten, es ist immer das Gleiche, die gleichen Bilder...wird auf die Dauer für die Leser langweilig.
Das ist meine Einstellung. Vielleicht hilft sie Dir?
Lass Dir also Zeit, Deine Fans kriegen es schon mit, wenn Du wieder aktiv wirst *lol*
violett

Mathilde hat gesagt…

Dann lass ich einfach mal so einen lieben Gruss da :-)

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

ihr seid so lieb =O) *umärmel*