Samstag, 15. Mai 2010

hunde müssen draussen bleiben

mein bett ist wieder hundefreie zone. jetzt muss ich nur zusehen dass bis der winter kommt ein mann darin schläft, sonst brauch ich dann wieder eine vierbeinige wärmeflasche ;O)

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oh, wirklich? Hundefreie Zone?
Ich habe in Wien meine beiden lebenden Bettflaschen ganz schön vermisst...

Tierisch liebe Grüße
Kirstin

Monique Vesely hat gesagt…

hmmmmm.... ;o)

violett hat gesagt…

Hehehe, dann wünsche ich viel Glück bei der Suche nach einer passenden zweibeinigen Wärmflasche!
Wobei die Vierbeinigen bedeutend leiser, dankbarer, anhänglicher und wärmer sind *lach*
LG
violett

daria hat gesagt…

OHJE OHJE. das is dir die sache wirklich wert? man kann männern auch beibringen, sich mit 4-beinigen wärmflaschen im bett zu arragnieren :D