Sonntag, 16. Mai 2010

bettgeschichten

uiuiui... auf meinen letzten post gabs ja einige rückmeldungen ;O) ich muss dazu sagen, dass meine hunde von klein auf eigentlich nicht ins bett durften. dies fing erst letzten winter an (weil es in meinem schlafzimmer immer so saukalt wird). und jetzt möchte ich dass es wieder so wird wie es von anfang an war. es hat auch nur ca. 3 nächte lang gedauert bis es lynn kapiert hat. sie versucht gar nicht mehr ins bett zu kommen. bleibt brav in ihrer box. dobby schläft sowieso im wohnzimmer, gegen morgen kommt er kurz schauen. manchmal versucht er dann auch ins bett zu kommen, aber ich kann ihn einfach wieder runter schicken und gut is.
ich bin sehr zufrieden so =O) aufs sofa dürfen sie ja trotzdem noch =O)

Keine Kommentare:

PitaPata Dog tickers
PitaPata Dog tickers