Montag, 26. Januar 2009

mein erster post!


sodele, nun versuche ich mich auch mal an einem blog... dieser wird sich höchstwahrscheinlich meistens um meine hunde drehen. meine beiden english toy terrier dobby und lynn.
dobby ist am 9.3.08 geboren und seit dem 12.5.08 bei mir. lynn ist am 18.9.08 geboren und ein richtiges weihnachts-hundeli, sie ist seit dem 19.12.08 bei uns. zur zeit besuche ich mit lynn die welpenspielgruppe und später hängen wir den junghundekurs an. mit dobby gehe ich sobald es wieder etwas wärmer wird wieder in die familienhunde-gruppe. da dobby einen schweren,  inoperablen herzfehler hat, dürfen wir nicht zu viel machen.
sehnsüchtig warten wir darauf dass die temperaturen etwas steigen, denn dann fangen wir mit dem agility-training an. dobby nur auf spass-basis seinem zustand angepasst und lynn bekommt dann baby-aglity-stunden. bis zu einem jahr darf man wegen der gelenke nicht zu viel machen. ich freu mich aber riesig darauf und hoffe dass es den hundis auch eine menge spass macht.



Keine Kommentare: