Samstag, 31. Januar 2009

krank


die grippe hat auch vor mir keinen halt gemacht :O( gestern und heute morgen ging es mir ganz schlecht, da gings mit den hundis nur kurz runter auf die wiese. heute mittag konnte ich wenigstens wieder eine kleine runde drehen. fieber habe ich momentan auch keines mehr und ich hoffe dass das so bleibt und es nur noch besser wird.
meine eltern waren ganz lieb und haben mir fruchtsaft, früchte und eine fertige portion spaghetti vorbei gebracht! sie haben so zu sagen mein leben gerettet, hihi... ;O)
die hundis bekommen momentan nicht das volle bespassungs und beschäftigungsprogramm, leider. anders gehts momentan einfach nicht. aber sie sind ganz süss und liegen kuschelnd mit mir auf dem sofa. sie warten dort auch schon dass ich mich vom pc erhebe und zu ihnen zurückkome. darum mach ich mich jetzt auf und nehme den weg von ca. 1m auf mich ;O)

Keine Kommentare: