Mittwoch, 9. März 2011

happy birthday dobby! ♥

mein kleiner mann wird heute 3 jahre alt! wer hätte das gedacht... wo doch die ärzte meinten er würde kein jahr lang leben, wegen seinem herzfehler.

dobby-checker, mach weiter so! =O)


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Dobby,
ich und mein Herrchen und Frauchen gratulieren dir ganz, ganz herzlich zu deinem 3. Geburtstag. Alle freuen sich, dass es dir so gut geht und wir sagen nur: weiter so!
Auf bald zu einem Leckerli.
Einen liebes Geburtstagesschlecki
Deine Chilli

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

wie süss!!! ♥ vielen dank! wir freuen uns schon riesig wenn wir uns bald wiedersehen!

Monique Vesely hat gesagt…

Jööö min Dobbiiiinek! Von mir kriegst du natürlich wiedermal eine Hundemassage... =) Alles Liebe und Gute! Tante Moni =)

PitaPata Dog tickers
PitaPata Dog tickers