Montag, 7. Juni 2010

liebes tagebuch

liebes tagebuch

heute morgen war ich schon besonders cool! hab ich eine tote maus gefunden und mich genüsslich darin gewälzt. und clever wie ich bin, hat es mami zuerst gar nicht mitgekriegt. ich wälze mich nämlich so selten, bis gar nie in etwas, dass sie gar nicht damit gerechnet hätte. und so hab ich diesen vorteil eiskalt ausgenutzt =O) bin ich nicht toll und besonders schlau?! ;O) auf jeden fall hat sie es dann doch noch irgendwie bemerkt und einen brüller losgelassen. als sie gesehen hat mit was ich mich da parfümiert habe, sah sie kurz so aus als ob sie ihr frühstück auch noch über mir verteilen würde. also mich hätte es sicher nicht gestört =O)

bis dann dein dobby-tscheckar, yo man!

Kommentare:

Monique Vesely hat gesagt…

Dreggsau... =O)

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

wuahahahaha, genau!!!! =O)

violett hat gesagt…

Nicht Dreggsau-das irichtiger Hund*lol*
LG
violett