Dienstag, 8. Juni 2010

agitraining

wow, es lief super gestern. lynn war schnell unterwegs und so musste ich fast nicht zurückschauen und konnte selber gut vorwärts gehen. komischerweise bockte sie ein bisschen bei den tunneln. normalerweise liebt sie es durch diese zu rasen. teilweise blieb sie einfach vor dem loch stehen und schaute mich an "muss ich wirklich da durch?" "ja musst du! los!" :))) normalerweise rennt ein hund aussen am tunnel vorbei und bleibt nicht davor stehen, es war echt ein süsser anblick! =O) bei der wand, hat es ihr einmal kurz die vorderbeinchen unter den körper genommen, aber sonst alles paletti. slalom klappt auch ziemlich gut und sie hat auch tempomässig angezogen. bin voll und ganz zufrieden mit dem gestrigen training =O)

Kommentare:

Xsara and Tani hat gesagt…

My German is very poor, but nice to hear about your great training! I have the same problem, I always want to look back at the dog but with Tani I don't really have time to do it. I should trust her more and just run and look ahead, LOL! Are you comming to EO?

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

thank you for your comment! =O)
i'm not going to eo.