Donnerstag, 4. Februar 2010

doppelter rittberger

so! heute war es nun so weit. ich hab mich elegant auf die fresse gelegt! ;O) und das morgens ums halb sieben! zum glück ist nichts weiter passiert. die hand, auf die ich mich absgestützt habe und welche über des alsphalt geraspelt hat, surrt ein bisschen. aber ansonsten nicht viel passiert. den linken fuss hab ich mir noch ein bisschen überdehnt, aber es tut nicht mehr weh.
in diesem sinne wünsche ich euch einen rutschfreien tag! ;O)

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

ohje, wäre mir gesterna uch passiert. zum glück ist nüscht weiter passiert.. aber trotzdem, nicht alzu tapfer sein, wenns garnicht mehr aufhört lass mal wen draufschauen..

glg doreen

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

danke :) momentan gehts aber schon wieder. den fuss spür ich noch ein bisschen, aber ist wirklich nicht schlimm. glück gehabt! :O)