Sonntag, 7. Februar 2010

agility meeting birmensdorf

heute waren wir wieder am agimeeting zuschauen. ich finde die atmosphäre toll da =O) man sieht auch immer mal wieder die gleichen leute und schliesst freundschaften. und man merkt auch immer wieder wie klein die welt ist. so haben wir heute ein mensch-hunde-team kennengelernt die die züchterin von meinen beiden kennt und am gleichen ort trainiert.
bis wir so weit sind um selber zu starten geniesse ich es zuschauen zu können ohne nervös sein zu müssen! ;O)

Kommentare:

melanie hat gesagt…

freu mich schon waaaaahhhhnsinnig darauf euch an einem meeting die daumen drücken zu können und dir valverde und notfalltropfen zu verabreichen *kicher*
also wenn ich das überlebt hab, dann du allemal!

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

grins... das könntest du noch bereuen! ich nerve fürchterlich wenn ich nervös bin!