Montag, 18. Juli 2011

gut versorgt

letztens waren wir bei andrea zu besuch. wir sassen gemütlich auf der terrasse, plötzlich merkte ich dass lynn schon länger nicht mehr zu sehen war. nach suchen und rufen ist sie dann wieder aufgetaucht ;0)













sie hatte es sich in der zeitschriftenablage des couchtischchens gemütlich gemacht ;)))

und dann später auf andreas schoss ;)))









—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Na das ist ja ein gemütliches Plätzchen .... huiii ... und die strahlenden augen . bist du an einem AKW vorbei gekommen ?? *lol*
Liebe Grüße Diana

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

sie hat schon mal die weihnachtsbeleuchtung angemacht ;)))

Emma hat gesagt…

Hallo Lynn,
ist doch ein prima Platz. Weiß gar nicht was die Zweibeiner da rufen. Man liegt nicht im Weg rum. Man kann nicht getreten werden. Man liegt nicht so hart, wie auf dem Fliesenboden. Da kann man doch herrlich pennen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

wie wahr =O)

bri hat gesagt…

So süß ;-)