Montag, 15. November 2010

viel dank!

ich wollte wieder einmal allen danken die hier mitlesen =O) auch wenn der blog in letzter zeit nicht mehr täglich aktualisiert wird.
bussis an alle =O)

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Naja... wenn sich einer wegen mangelnder Aktualisierungen schämen müsste, dann ja wohl ich ;)

LG
Steffi und Tibeter

Snoop&Emily hat gesagt…

wir schauen trotzdem immer wieder gerne vorbei, wenn es etwas neues gibt. auch wir haben unseren blog im letzten monat aus zeitlichen gründen etwas vernachlässigt - ihr seid also nicht alleine ;).

einen schönen 1.advent
snoopundemily.blogspot.com

tobbs hat gesagt…

Wir finden es nicht schlimm, wenn mal keine Lust vorhanden ist den Blog zu füttern. Ach übrigens Lust und was zum Schmunzeln: Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend"
besser als "gut"?

Eine schöne Adventszeit von Cookie und tobbs!