Montag, 15. November 2010

viel dank!

ich wollte wieder einmal allen danken die hier mitlesen =O) auch wenn der blog in letzter zeit nicht mehr täglich aktualisiert wird.
bussis an alle =O)

3 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Naja... wenn sich einer wegen mangelnder Aktualisierungen schämen müsste, dann ja wohl ich ;)

LG
Steffi und Tibeter

Snoop und Emily hat gesagt…

wir schauen trotzdem immer wieder gerne vorbei, wenn es etwas neues gibt. auch wir haben unseren blog im letzten monat aus zeitlichen gründen etwas vernachlässigt - ihr seid also nicht alleine ;).

einen schönen 1.advent
snoopundemily.blogspot.com

tobbs hat gesagt…

Wir finden es nicht schlimm, wenn mal keine Lust vorhanden ist den Blog zu füttern. Ach übrigens Lust und was zum Schmunzeln: Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend"
besser als "gut"?

Eine schöne Adventszeit von Cookie und tobbs!

PitaPata Dog tickers
PitaPata Dog tickers