Freitag, 6. November 2009

da mach ich doch auch mit...


HIER gesehen und übernommen


Sechs Namen, auf die du hörst?
veronique
vevi
feffi
vevajs
vevula
verona

Drei Dinge, die du gerade trägst?
kontaktlinsen die ich vertrage, yeah! :O)
halstuch
frische unterwäsche, höhö...

Drei Dinge, die du dir wünscht?
mehr ferien
mehr lohn
jemand zum kuscheln in der kalten jahreszeit (keine weiteren tiere bitte!)

Drei Dinge, die du gestern, gestern Nacht und heute getan hast?
filme bearbeiten
mich genervt beim filme bearbeiten
mir vorgenommen heute die filme weiter zu bearbeiten

Zwei Dinge, die du heute gegessen hast?
brot
lippenstift

Zwei Leute, mit denen du zuletzt telefoniert hast?

mein chef
ein sehr netter kunde

Zwei Dinge, die du morgen tun wirst?
noch mehr filme bearbeiten
melanie besuchen *freu*

Drei Lieblingsgetränke?
ice tea
latte macchiato von mamis neuer kaffemaschine *schleck*
schutzengeltee von sonnentor

Keine Kommentare:

PitaPata Dog tickers
PitaPata Dog tickers