Montag, 25. Juli 2011

hunde-elend

lynnie-maus war heute ein bisschen angeschlagen. irgendwie war ihr schlecht, denn bis zur mittagszeit kam alles wieder am gleichen ort raus, wo es reinging. blöderweise hatte sie sich auch in ihr bettchen erbrochen und konnte somit den rest des tages nicht mehr drin liegen. sie lag dann wie ein häufchen elend ausserhalb. herzzerreissend ;0)








—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Dienstag, 19. Juli 2011

lynn =O)






—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Montag, 18. Juli 2011

gut versorgt

letztens waren wir bei andrea zu besuch. wir sassen gemütlich auf der terrasse, plötzlich merkte ich dass lynn schon länger nicht mehr zu sehen war. nach suchen und rufen ist sie dann wieder aufgetaucht ;0)













sie hatte es sich in der zeitschriftenablage des couchtischchens gemütlich gemacht ;)))

und dann später auf andreas schoss ;)))









—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Freitag, 15. Juli 2011

Donnerstag, 14. Juli 2011

letztens wurde ich gefragt:...

..."mache sie de ganze tag spaziere mit de hunde?"

chchch...

heftig...

... was das unwetter diese woche angerichtet hat...















—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Mittwoch, 13. Juli 2011

Dienstag, 12. Juli 2011

Montag, 11. Juli 2011

Sonntag, 10. Juli 2011

Samstag, 9. Juli 2011

Freitag, 8. Juli 2011

Donnerstag, 7. Juli 2011

Mittwoch, 6. Juli 2011

Montag, 4. Juli 2011

Sonntag, 3. Juli 2011

Samstag, 2. Juli 2011

Freitag, 1. Juli 2011

PitaPata Dog tickers
PitaPata Dog tickers