Samstag, 29. Januar 2011

home fitness

für alle die günstig zu hause trainieren möchten bodyrock.tv
super seite!

Freitag, 7. Januar 2011

master of disaster

immer wieder muss ich lachen wenn ich auf DIESER SEITE bin :))) die texte dazu sind einfach köstlich :)))

Donnerstag, 6. Januar 2011

alte frische

so, ich denke hier wird es langsam wieder etwas aktueller ;O) vielleicht nicht ganz so wie zu spitzen-zeiten, aber ich geb mir mühe ;O)
gestern über mittag haben wir das schöne wetter in vollen zügen genossen. wir hatten den ganzen tag sonne und es hat so richtig gut getan. die hundis fanden es toll =O) vorallem lynn blüht so richtig auf, wenn sie ihr mäntelchen mal nicht tragen muss. und wenn es dann noch lecker stöckchen rumliegen hat, ist sie im siebten himmel. dobby ist da ganz cool, ein echter tschecker eben ;O)

Mittwoch, 5. Januar 2011

frohes neues!

so, mit einiger verspätung wünsche ich allen einen guten start ins 2011!

Dienstag, 4. Januar 2011

PitaPata Dog tickers
PitaPata Dog tickers