Sonntag, 31. Oktober 2010

Samstag, 30. Oktober 2010

üben üben üben

super video! das werde ich mit meinen auch üben =O)


Freitag, 29. Oktober 2010

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Dienstag, 26. Oktober 2010

Montag, 25. Oktober 2010

spruch des tages

schrank voll und nix zum anziehen!

Sonntag, 24. Oktober 2010

Freitag, 22. Oktober 2010

Donnerstag, 21. Oktober 2010

sonnenschein

wow, so schönes wetter hatten wir heute...







wir leben noch ;O)

schon wieder so lange zeit ohne einen post vergangen... leider war das wetter in den letzten tagen auch noch so bescheiden, dass man nicht mal vernünftige fotos machen konnte :O/
den hundis geht es gut =O) sie wuffen liebe grüsse ins www =O)

Dienstag, 19. Oktober 2010

gähn...

bin momentan wieder seeehr schreibfaul... mein motto zur zeit: "qualität, statt quantität" ;O)

vielen dank hier einmal an alle die trotzdem immer treu mitlesen und reinschauen ♥

Dienstag, 12. Oktober 2010

schleckermäulchen

jaja, die lynn hat wieder abgestaubt. aber dieses mal hatte sie meine erlaubnis ;O) auf der mittagsrunde begegneten wir netten arbeitern, die am fluss, an der feuerstelle zu mittag gegessen haben. und weil meine hunde ja so bezaubernd sind *hust*, bekamen sie ein jogurtbecher zum auslecken hingehalten. lynn liess sich natürlich nicht zweimal bitten! ;O) dobby mundete die geschmacksrichtung wohl nicht so, höhö...

Sonntag, 10. Oktober 2010

doch ein labrador?

hab ich schon mal erzählt wie verfressen lynn ist?... egal was, lynn frisst es. öhm ja. auch ganz eklige sachen die schon mal in einem anderen hund drinne waren... *örks*
allerdings konnte ich bis jetzt essbares auf dem fernsehtischchen liegen lassen, die hunde gingen nicht dran. bis jetzt... gestern waren sie kurz alleine und ja, als ich wieder kam, lag ein angefressenes cocosmakrönchen auf dem sofa und die packung daneben auf dem boden. es erübrigt sich wohl die frage welcher hund das verbrochen hat, haha...

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Dienstag, 5. Oktober 2010

Montag, 4. Oktober 2010

spruch des tages

rollt ein keks um die ecke... und bricht sich einen krümel =O)

Sonntag, 3. Oktober 2010

Freitag, 1. Oktober 2010

trockentanz der terrier

haha nach dem duschen müssen sich die viecher trockenrasen :))))

PitaPata Dog tickers
PitaPata Dog tickers