Donnerstag, 30. September 2010

liebes tagebuch...

mama hat gestern "dreggsau!" zu mir gesagt. und das nur weil ich mich in etwas braunem gewälzt habe. pfff! ich weiss gar net was die hat. ich glaub das nächste mal hör ich einfach nicht hin.

cu dobby

Mittwoch, 29. September 2010

spruch des tages

wenn die polizei sagt "papiere" und ich sag "schere" ... hab ich dann gewonnen? :)))))

click!

in letzter zeit war ich ein bisschen clickerfaul. momentan bin ich aber wieder motiviert und versuche neue tricks zu erarbeiten. einige sachen gehen ganz gut, andere bringen mich fast zum verzweifeln... ;O) mal sehen ob wir diese eine knacknuss noch hinbekommen.

Montag, 27. September 2010

spruch des tages

Frauen lügen nicht - sie erfinden die Wahrheit neu :))))

Freitag, 24. September 2010

rat race ;O)

letzte woche waren wir mit jasco und tarja unterwegs =O)

Donnerstag, 23. September 2010

Dienstag, 21. September 2010

spruch des tages

Nein, ich habe keinen Besuch: DAS SIND ALLES MEINE SCHUHE!!!!

Montag, 20. September 2010

Sonntag, 19. September 2010

Samstag, 18. September 2010

happy birthday lynn

love you! ♥♥♥


an dieser stelle auch ein herzliches happy birthday an chilli

Donnerstag, 16. September 2010

Dienstag, 14. September 2010

Montag, 13. September 2010

beleuchtung

seit einer woche tragen meine beiden nun wieder das leuchtie am morgen auf der ersten runde :O/
jaja... ich denke der sommer ist nun endgültig vorbei...

Sonntag, 12. September 2010

spruch des tages

OMG!! Die Tür verfolgt mich!!!!................... Das is ne Drehtür du Depp!!.........

Samstag, 11. September 2010

Freitag, 10. September 2010

witz ;O)

Auf dem Weg von einer Party nach Hause schimpft die Frau mit ihrem Mann: "Du hast wieder einen Blödsinn geredet! Hoffentlich hat niemand bemerkt, dass du nicht betrunken warst."

Donnerstag, 9. September 2010

Mittwoch, 8. September 2010

ferkel

also momentan ist es echt schlimm mit lynn. 2sec nicht hingesehen wälzt sie sich wieder in irgend etwas! kann sie kaum aus den augen lassen zur zeit.
und wie ich über sie grummle und dobby in höchsten tönen lobe dass er das nie macht... zack, wälzt er sich und ist auf einer seite grau... grrrrr! ;O)

Dienstag, 7. September 2010

Montag, 6. September 2010

Sonntag, 5. September 2010

pööööööse hunde ;O)


spruch des tages

"Du hast es kaputt gemacht!" "Egal, wir sagen das war schon so."

Mittwoch, 1. September 2010

spruch des tages

ich bin nicht gestört - ich bin verhaltenskreativ ;o)
PitaPata Dog tickers
PitaPata Dog tickers